2 Dinge sind für Mich wichtig: Top Geräte! Top Preis!
2 Dinge
sind für Mich wichtig:

Top Geräte! Top Preis!

SQUASH INN Fitness
Fitnessstudio / Sportstudio für Offenbach

Dein Fitnessstudio ganz in der Nähe von Offenbach, schon ab 5,99 EUR bzw. 6,99 EUR pro Woche.

Erlebe im neuen All in One Fitnessstudio ganz in der Nähe von Offenbach - PURESTRENGTH, Cardiotraining, Krafttraining, Kinesis® Stations by TechnoGym, TRX Training on QUEENAX, Badminton, Squash, Freestyle Training on QUEENAX, Indoor Klettern (Bouldern) und noch vieles mehr.

Dein All in One Fitnessstudio Fitnesscenter und Sportstudio liegt 15 Minuten von Offenbach entfernt. Das Fitnessstudio SQUASH INN liegt zentral und bietet einen eigenen Parkplatz. Ebenfalls kannst Du direkt mit der S-Bahn bis Dietzenbach-Steinberg fahren. Das Fitnessstudio SQUASH INN liegt 2 - 3 Gehminuten von der Haltestelle der S-Bahnhaltestelle Dietzenbach-Steinberg entfernt.

Wir würden uns freuen Dich bald im All in One Fitnessstudio Fitnesscenter und Sportstudio SQUASH INN, ganz in der Nähe von Offenbach, begrüßen zu dürfen.