2 Dinge sind für Mich wichtig: Top Geräte! Top Preis!
2 Dinge
sind für Mich wichtig:

Top Geräte! Top Preis!

Freestyle Training -
die Crossbox im SQUASH INN Fitnessstudio Dietzenbach

Der Fitnesstrend aus den USA ist nun auch in Deutschland angekommen ! Ganz exklusiv bei SQUASH INN Fitness: Eine der größten QUEENAX-Anlagen in Deutschland !

Du magst Crossfit? Erlebe und entdecke Deinen Körper ganz neu beim „Freestyle Training“ an unserer QUEENAX, einer 8 x 13 Meter großen „Trainingsinsel“. Zahlreiche verschiedene Trainingsstationen sind hier in einer Komplettlösung vereint.

Kraft, Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit, Flexibilität und Stabilität werden gleichzeitig trainiert ! Lass Dich begeistern von den vielfältigen Fitnessmodulen wie z.B. den TRX Suspension- und Rip Trainern, Battle Ropes, Kettle Bells, Medizinbällen und vielem mehr !

Du wirst fasziniert sein von dem innovativen, originellen und abwechslungsreichen Fitnessprogramm und dem Profit für Deinen Körper ! Sei bereit für ein absolut neuartiges Trainingsgefühl mit Spaß-Garantie und Suchtgefahr !

100 % Spass 100 % Kraft 100 % Funktionalität 100 % Energie, das ist die CROSS Box im All-in-One Fitnessstudio by SQUASH INN!